Bergsportler in Aktion - Zeigt her eure Bilder!

Wir bedanken uns bei allen, die fleißig knippsen und uns ihre Fotos zur Verfügung stellen. Auch wenn es schwer ist, vor lauter Klettern, Canyoning, Wandern, Hoch - und Skitouren und nicht zu vergessen vor lauter Klettersteigen, An-, Ab- und Durchstiegen nebenbei zum Fotografieren zu kommen. Wir freuen uns wieder neue Bildergalerien mit den schönsten Momenten und Ausblicken präsentieren können.

Liebe Fotografen, macht weiter so und sendet uns eure Fotos! Wir freuen uns auch über Bilder der Kletterkurse, Abenteuertouren und Kanuwandern!

Viertausenderwoche Walliser Alpen
Chamonix und Mont Blanc - 2010 Teil 1 und Chamonix und Mont Blanc - 2010 Teil 2
Klettercamp inSüdfrankreich
Kletterkurs für Anfänger: An der Steinwand
Klettersteigwoche: Civetta - Moiazza
Eiskurs und Tourenwoche: Chamonix und Mont Blanc Teil1
Der Eiskurs: Chamonix und Mont Blanc Teil 2
7 weitere Fotos: Chamonix und Mont Blanc Teil 3
Hits für Kids: Rhöner Steinwand
Hauptquartier:  Kletterzentrum Poppenhausen
Schnupperkurs: Kletterzentrum & Steinwand
Ausbildungskurse: Rhöner Steinwand
Immer nach oben: Kletterwoche Dolomiten
Klettersteigwoche mit fantastischer Aussicht: Gardasee
Immer dem Seil nach: Klettersteige
Immer dem Wasser folgen: Canyoning

Und wer von Bergen gar nicht genug bekommen kann: Unsere Desktop-Hintergrundbilder